Free Joomla Templates by iPage Hosting

Moses Afting

Moin Moin!

moses

Mein Name ist Moses Afting. Ich bin im September 1993 geboren. Ich bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und gelernter Landwirt.

Zurzeit studiere ich Landwirtschaft an der HS Osnabrück. Ich komme gebürtig aus Nordrhein-Westfalen, jedoch führte mich mein Weg schon in den ersten Lebensjahren in das sicherlich schönste Bundesland Deutschlands: Niedersachsen!

Meine Zeit in der KLJB begann mit ca. 16 Jahren in der Ortsgruppe Baccum im Dekanat Lingen. Seit mittlerweile 6 Jahren bin ich dort als 1.Vorsitzender im Vorstand tätig. Des Weiteren bin ich in meiner Heimatgemeinde im Pfarrgemeinderat tätig.

Zu meinen Aufgaben im Diözesanvorstand gehört die Begleitung des Dekanats Freren.
Außerdem werde ich die politischen Themengebiete der KLJB mit betreuen.

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Aufgaben haben solltet, dann meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße und auf gute Zusammenarbeit

Moses

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!