Free Joomla Templates by iPage Hosting

Jannis von Wulfen

Jannis HP

Moin!

Mein Name ist Jannis von Wulfen und ich wohne seit meiner Geburt im fernen Jahr 1994 im idyllischen Örtchen Hollenstede, wo ich seit 2014 im Ortsgruppenvorstand bin und von 2015 bis 2018 als erster Vorsitzender gearbeitet habe.

Nach dem Abitur habe ich ein duales Studium (Schwerpunkt Elektrotechnik) abgeschlossen und arbeite seitdem als Elektroingenieur für Automatisierungstechnik in einem Maschinenbaubetrieb im Emsland. Hier bin ich als Monteur und Inbetriebnehmer viel unterwegs und sehe jede Menge von der Welt.

Neben der KLJB-Arbeit fahre ich jährlich mit ins Hollensteder Zeltlager, lasse so gut wie kein Festival aus und helfe auf dem elterlichen Betrieb im Stall und auf dem Feld. Die Zeit, die zwischen Hobbies und Montage noch übrig bleibt, verbringe ich gemütlich mit meinem Freundeskreis.

2017 wurde ich (spontan) in den Diözesanvorstand der KLJB Osnabrück gewählt. Hier bin ich zuständig für das Dekanat Osnabrück, den Förderkreis, unseren AK Utbildung und allgemein für gute Laune.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und bin gespannt, was ich von euch und eurer Ehrenamtsarbeit lernen und mitnehmen kann.

Wenn ihr mich kontaktieren wollt, schreibt mir am besten einfach eine Mail ;-)

Beste Grüße,

Jannis

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!