Franka Hülsmann

Hallo zusammen!Franka Homepage

Ich bin Franka Hülsmann, 17 Jahre alt, aus dem schönen Bad Laer und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Im Jahr 2019/2020 absolviere ich einen Bundesfreiwilligendienst bei der KLJB. In meiner eigenen Ortsgruppe bin ich schon seit 2 ½ Jahren aktiv.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und bin als Gruppenleiterin einer Gruppenstunde und auch in einem Ferienlager tätig. Außerdem bin ich in der Firmvorbereitung aktiv und treffe mich gerne mit Freunden.

Zu meinen Aufgaben während des Freiwilligendienstes werden die Begleitung des Dekanats Bersenbrück und des AK Utbildung gehören. Ich werde zudem in der AG Leben mitwirken und für die Öffentlichkeitsarbeit (Social Media, Homepage, …) der KLJB zuständig sein.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne per Mail oder per Telefon kontaktieren. Ich freue mich darauf, in diesem Jahr viele liebe Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße,

Franka Hülsmann 

E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Telefon: 05401 / 8965 - 14