Heike Wilkens

Heike Wilkens

Moin!

Mein Name ist Heike Wilkens. Ich bin im November 1999 geboren und komme aus der kleinen Ortsgruppe Landegge im Dekanat Meppen. Dort bin ich 2015 eingetreten und war ein Jahr als Schriftführerin, anschließend vier Jahre als 1. Vorsitzende tätig.

Im Jahr 2019 wurde ich dann auf der Diözesanversammlung in Sögel zur Diözesanvorsitzenden gewählt.

Zu meinen Aufgaben gehören die Begleitung des Dekanats Aschendorf, des AK Utbildung und der AG Leben.

Außerhalb der KLjB habe ich 2017 mein Abi gemacht. Nach einem FSJ im Kindergarten habe ich das Lehramtstudium mit den Fächern Musik und katholische Theologie in Osnabrück begonnen, wo ich seit 2018 auch wohne.

In meiner Freizeit höre und mache ich gern Musik und bin sehr viel draußen unterwegs.

Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr mir jederzeit eine Mail schreiben. Ich freue mich auf eine schöne Zeit und darauf, euch kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Heike

E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.