Simon Fübbeker

Hallo zusammen,Simon

mein Name ist Simon Fübbeker und ich bin seit Februar 2021 Jugendbildungsreferent bei der KLJB Osnabrück. Ich wohne in Osnabrück und komme aber gebürtig aus der Ortsgruppe Suttrup-Lohe.

Nach meiner Ausbildung zum Erzieher und meinem Studium der Sozialen Arbeit, habe ich 4 ½ Jahre als Jugendreferent im Katholischen Jugendbüro Emsland-Mitte und der Pfarreiengemeinschaft Haren gearbeitet. Hier durfte ich unteranderem die KLJB Emmeln und Tinnen begleiten.

Meine Aufgaben sind die Begleitung der Dekanate Freren und Bersenbrück. Außerdem bin ich für den AK Utbildung und die AG Himmel zuständig. Im Rahmen der Begleitung des AK Utbildung bin ich auch für die Gruppenleiter*innenkurse und Ortsgruppenschulungen zuständig.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden, ansonsten freue ich mich euch persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Simon

 

Simon's Kontaktdaten

Telefon: 05401 8965 - 12

Handy: 0175 4168143

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!